Gutes Marketing für eine bessere Welt

 

Hi, mein Name ist Britta. Seit 2018 arbeite ich mit meinem Studio für meine große Vision: Ich möchte Nachhaltigkeit selbstverständlich machen. Und zwar nicht nur zuhause, sondern auch in Manufakturen, Büros und Vorstandsetagen. Da, wo Wirtschaft entsteht. Darum gestalte ich gute Strategien und Marketingkonzepte für Unternehmen und Organisationen, die mutig vorangehen möchten.

Gutes Marketing ist dabei mehr, als eine Broschüre aus Recyclingpapier. Es ist eine Grundhaltung. Wer seine Marke gut aufbauen möchte, bringt Nachhaltigkeit und Fairness in alle Unternehmensbereiche. Gerne auch Schritt für Schritt. Große Visionen werden schließlich nicht an einem Tag gebaut. Aber jede gute Entscheidung bringt uns genau dorthin.

 

Gute Fakten über mich:

Diplom-Kommunikationswirtin

Seit über 10 Jahren in Strategie, Werbung & PR

Herz für nachhaltige Kommunikation

Fliegt nicht. Aber träumt davon, mit dem Rad über die Alpen zu fahren.

2018 Gründung des Studios für Gutes Marketing

Warum das Gute?

 

Niemand weiß genau, was die Zukunft bringt. Aber wir können uns ganz gut ausmalen, was passiert, wenn wir weitermachen wie bisher. Gutes Marketing sorgt dafür, dass bessere Alternativen sichtbar werden.

Denn es gibt sie: Unternehmen, die erfolgreich und ethisch sind. Die daran arbeiten, Co2-neutral zu produzieren. Oder faire Arbeitsbedingungen schaffen. Eco sagen und machen. Unternehmen, die in unseren verrückten Zeiten Vorbilder sind.

Ist das Magische an guter Kommunikation nicht, dass sie verführt? Verführen wir doch einfach dazu, die Welt besser zu machen. 

So hilft dir eine gute Marketingstrategie

Balance zwischen Werbung & Werten

Eine gute Kommunikation passt wie eine zweite Haut und ist immer konform mit deinen Werten. Ohne Kompromisse. Fair und nachhaltig.

Vorreiter & Vorbild werden

Erzeuge positiven Wandel und stärke so das Vertrauen in deine Vision & Expertise. Mut zahlt sich aus und setzt dich immer einen Schritt voraus.

In gute Projekte reinvestieren

Investiere mehr Gewinn in Herzens- und Hilfsprojekte, indem du mit einer guten Strategie deine Reichweite und Verkäufe erhöhst.

Vertrauen & Identifikation 

Triff mit einer guten Marketingstrategie direkt ins Herz seelenverwandter Kunden und mache sie zu loyalen Mitstreitern für deine Vision.

Gute Angebote entwickeln

Entwickle ideale Angebote für deine Wunsch-Kunden, indem du genau verstehst, was sie morgen bewegt und glücklich macht.

Conversion Rate erhöhen

Gib bewussten Kunden Antworten, bevor sie fragen. Erzähle ehrlich und transparent, woher deine Produkte stammen und stärke so deine Glaubwürdigkeit.

Lass uns zusammen Gutes tun

Vereinbare 30 Minuten kostenlose & unverbindliche Beratung