Lunch Session

Lunch Session

Schnelle Impulse für dringende Fragen

 

In Lunch Sessions erhältst du 1:1 strategische Impulse zu Fragen, die dich gerade dringend beschäftigen. Schwerpunktthemen liegen im Bereich Marketing, zielgruppengerechte Kommunikation, Pitches und Präsentationen.

BERATUNG

Lunch Session

Dauer: 50 Min.

Preis: € 140 (zzgl. MwSt.)

Themen:

Marketing

Strategie

Kommunikation

1

Jederzeit

Remote

Über Lunch Session

Brennt dir eine Frage auf der Seele und du benötigst individuell einen Blick von außen? Dafür ist die Lunch Session das passende Format. In 50 Minuten widme ich mich ganz deinem Thema und gebe dir Impulse und Beratungen zu einem von dir gewählten Markenschwerpunkt.

Dafür stellst du mir in deiner Anmeldung dein Thema kurz vor und ich sende dir ein Strategy Sheet mit Fragen als Vorbereitung auf die Session.

Du hast die Möglichkeit, im Anschluss an die Lunch Session eine weiterführende Begleitung in Form eines LUNCH PAKETS zu wählen. Dieses begleitet dich mit 5 Sessions über einen Zeitraum von 5 Wochen und dient als Intensiv-Mentoring, um dein Thema zu vertiefen und in deinen Markenaufbau zu integrieren.

 

Tools, mit denen wir arbeiten:

• Video-Konferenz: Zoom / Skype

• Auf Wunsch: Lunch Session via Telefon

LUNCH PAKET

5-wöchiges Mentoring (5 Sessions insgesamt)

LUNCH PAKET

 

Das LUNCH PAKET ist ein Intensiv-Mentoring, das 5 Lunch Sessions + Extras beinhaltet. Du erhältst eco-faire Marketingimpulse, konkrete Beratung zu deinen Themen, du lernst dranzubleiben und mit mir als Sparringspartnerin deine Markenziele fokussiert umzusetzen.

 

Typische Gründe für ein 5-wöchiges Mentoring:

• Du planst, deine Marke eco-fair umzubauen und möchtest in Begleitung die ersten Schritte gehen

• Du arbeitest an einem Business-Modell, um deine eco-faire Idee profitabel zu machen, und benötigst Unterstützung

• Du bereitest eine wichtige Präsentation oder einen Pitch vor, die/der gut strukturiert und argumentiert sein muss

• Du hast zahlreiche Marketing-Ideen, die auf Machbarkeit abgeklopft und selektiert werden sollen

 

So funktioniert das Mentoring:

Das Mentoring ist hands-on aufgebaut. Wir erarbeiten gemeinsam deine klaren Action Steps, die für dich wirtschaftlich sinnvoll und praktisch umsetzbar sind. Du lernst, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden und deine Ressourcen richtig einzusetzen. Nach dem Mentoring wirst du durch intensive Marketingsimpulse, Übungen und Aufgaben zielsicherer und nachhaltiger vorankommen.

 

Das bekommst du:

| 5-wöchiges Mentoring (5 Sessions insgesamt)

| 50-minütige Online-Sitzungen, flexibel nacheinander nutzbar

| Email-Unterstützung zwischen den Sessions

| Relevante auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Ressourcen, z.B. Übungen, Hausaufgaben und Arbeitsblätter zur Vertiefung deiner Zielthemen, Buchtipps und Medientipps

Dieses individuelle Mentoring Programm kostet 680,- EUR (zzgl. 19% USt. in Deutschland)

Ich freue mich auf dich.


Gemeinsam bauen wir Schritt für Schritt deine gute Marke auf. Als Innovationsberaterin und Marketingstrategin begleite ich dich im Mentoring ein Stück des Weges und helfe dir, mehr Struktur, Klarheit und Nachhaltigkeit zu schaffen.

JETZT ZUM NEWSLETTER ANMELDEN UND WORKBOOK SICHERN