afilii – Meaningful design for kids

Vision, Werte & Markenstrategie

Afilii ist die nachhaltige Plattform für kindgerechte Gestaltung. Gesunde, sinnvolle Möbel und Spielzeuge unabhängiger Designer finden hier eine Bühne. Seit 2020 begleite ich das Berliner Unternehmen als Strategieberaterin und Marketing-Coachin. Gemeinsam entwickeln wir Vision, Strategie und Kommunikation auf Basis der nachhaltigen Werte dieser besonderen Plattform weiter.

 

Meine Arbeit:

→ Marketing-Coaching

→ Vision Exploration

→ Nachhaltige Kommunikation

→ 2-tägiges Strategie-Offsite

 

https://afilii.com

„Wir haben im Offsite eine Menge erreicht“

„Das konzentrierte 2-Tages-Work.ation Retreat mit Britta im Coconat Space in Bad Belzig war extrem hilfreich für die weitere strategische Ausrichtung für afilii. Das Arbeiten an einem wunderschönen Ort, umgeben von kreativen Menschen mit sehr leckerem Essen hat es sehr erleichtert, den Gedanken freien Lauf zu lassen, um sie dann – dank Britta´s fokussierten Fragen – in eine Form zu gießen, die sich passend für unsere nachhaltige Plattform der kindgerechten Gestaltung anfühlt. Ich kann die längere Arbeit „am Stück“ & einen Orts-Wechsel nur empfehlen.“

Katja Runge, Founder von afilii – Meaningful design for kids