Angebote für Gutes Marketing

 

Du siehst all die Veränderung in der Welt und möchtest selbst positiven Wandel anstoßen? Gut, dass du hier bist. Ich helfe deiner Marke wertebasiert bekannter zu werden und deine Vision glaubwürdig zu kommunizieren. So können wir zusammenarbeiten:

 

→ Nachhaltig werden
→ Innovativer werden
→ Sichtbar werden

Nachhaltig

werden

Visionen für ein gutes Morgen.

Im Status-Check finden wir heraus, wie nachhaltig deine Marke bereits ist und planen dann, wie sie Schritt für Schritt mehr Impact schaffen kann. Dazu ergründen wir deine Zukunftsvision und machen sie in deinem gesamten Markenauftritt sichtbar. Was ist dein Utopia? Wofür stehst du? Auf Grundlage der 17 UN-Nachhaltigkeitsziele und gesellschaftlicher Megatrends verorten wir deine Vision und Werte und bauen so das nachhaltige Fundament deiner Marke.

Meine Angebote: Purpose Safari, Werte-Reflexion, Zukunftsreise, Szenario-Technik, Vision Statement, Roadmapping, Impact Planning

Innovativer

werden

Schon heute das Morgen starten.

Du möchtest dich auf die Reise Richtung Zukunft machen? Innovative Produkte oder Services entwickeln? Verstehen, wie dein Team innovativer denken kann? Lass uns starten! Ob Design Sprint, Trend Walk oder Innovations-Impuls – in interaktiven und visionären Formaten unterstütze ich deine Marke, neue Wege zu gehen.

Meine Angebote: Innovations-Workshops, Design Sprints, Trendreports, Impuls-Vorträge, Coaching für Mitarbeitende

Sichtbar

werden

Marketing nachhaltig gestalten.

Über das Gute soll man sprechen – und zwar richtig. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass dein Marketing-Auftritt übersichtlich und klar wird. Ob digital oder in Persona: Wir machen deine nachhaltige Marke sichtbar und präsentieren sie glaubwürdig mit Vision und Werten. Dabei achten wir auch auf Barrierefreiheit, deinen CO2-Abdruck und eine inklusive, diverse Gestaltung.

Mein Angebot: Markenstrategien, Storytelling, Website Optimierung, Diversity und Inklusion in der Kommunikation

Nimm gerne Kontakt auf für:

→ Entwicklung von Markenstrategien

→ Zukunftsoptionen entwerfen und bewerten

→ Inspirierende und interaktive Impuls-Vorträge

→ Wertebasiertes Marketingcoaching  

→ (Impact) Storytelling-Workshops

→ Projektbegleitung für Impact-Innovationen