WORKSHOPS

Interaktive Workshops für Teams & Solo-Entrepreneure

 

Du möchtest als eco-faire Marke ganzheitlich Gutes tun und ein sinnvolles Business Modell aufbauen? In meinen flexiblen Workshop-Modulen erarbeiten wir gemeinsam alles, was du für eine starke Marke brauchst. Such dir hier das passende Modul aus:

Workshop Prinzipien

INTERAKTIV

Ärmel hoch! In meinen Workshops lernst du nicht durchs Zuhören, sondern durchs Machen und Selbstgestalten.

REAL

Jeden Workshop verlässt du mit einem neuen Skill-Set und sofort umsetzbaren Action Steps.

DIREKT

Seien wir direkt. Je früher du Feedback bekommst, desto schneller kannst du deine Arbeit verbessern.

NACHHALTIG

Wir arbeiten offen, aber nicht vorschnell. Langfristige und ganzheitliche Lösungen sind unser Weg.

REMOTE FIRST

 

Ohne Nachhaltigkeit laufen auch meine Workshops nicht. Darum lautet die Devise: Remote first. Auf diese Weise hast du als Teilnehmer:in die höchste Flexibilität, Kosteneffizienz und beste Dokumentation der Ergebnisse, sodass du mit deinen Ideen schnell vorankommen kannst. Bei allen virtuellen Workshops folgen wir einer agilen, Sprint-basierten Methodik, weil sie hilft, gute Lösungen in kurzen, interaktiven Sequenzen zu erarbeiten.

Fragen?

Finde in einem kostenlosen Strategie-Gespräch heraus, welcher Workshop der Richtige für dich ist.